Style Switcher

Predefined Colors

VIER neue (coole) Sony Smartphones!

Click Here for Top notch smartphone accessories.

Sony hat nicht nur ein sondern gleich vier neue Smartphones vorgestellt und die sind gar nicht mal so übel!

Danke an Mobilcom-Debitel:

Xperia XA1 kaufen:

Xperia XA1 Ultra:

Xperia XZs:

Xperia XZ Premium:

Meine Kamera:
Mein Objektiv:

Das sonstige Equipment:

Twitter:
Instagram:

Hintergrundmusik falls vorhanden:

Dieses Video enthält KEINE (bezahlte) Produktplatzierung!

Die Amazon Links unterstützen meinen Kanal – das Produkt kostet aber für dich immer noch genau gleich viel 🙂

Posted in SmartphonesTagged , , , , , , , , , , , ,

73 COMMENTS

deryarsi - posted on March 1, 2017 11:01 am

iPhone for win ????✌????

Reply
yann hayon - posted on March 1, 2017 1:49 pm

1.OnePlus
2.Apple
3.Huawei
4.Samsung
ist einfach so mir nach

Reply
Fenjal 87 - posted on March 1, 2017 3:59 pm

oneplus einfach am besten

Reply
Luca - posted on March 7, 2017 2:48 pm

+GG wo bieten denn z.B Vodafone Honor an?

Reply
GG - posted on March 7, 2017 3:30 pm

Luca o2 bietet das honor 8 bei sich an

Reply
Luca - posted on March 7, 2017 3:33 pm

+GG komisch, wird mir auf der Seite aber nicht angezeigt

Reply
Fly2Hamburg - posted on March 1, 2017 11:01 am

Ich darf stolz berichten das ich als 4. auf das Video geklickt habe 😉

Reply
Tiger - posted on March 1, 2017 11:12 am

625 wtf xDDD

Reply
Apfel 32 - posted on March 1, 2017 11:14 am

DarkDragon02 982

Reply
Dede Karamehmet - posted on March 1, 2017 11:42 am

Fly2Hamburg ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Reply
Top thema - posted on March 1, 2017 1:04 pm

ich habe die beiden anderen ich nicht mehr zu tun und die ich nicht mehr zu tun und die ich nicht mehr zu tun und die ich nicht mehr zu tun und die ich nicht mehr zu tun und die ich nicht mehr zu tun und die ich nicht mehr zu tun und die

Reply
horsthorst11 - posted on March 2, 2017 9:35 am

*dass, Volltrottel.

Reply
Sebi L - posted on March 1, 2017 11:03 am

Hauptsache allesio gehts gut

Reply
TechnikTab - posted on March 1, 2017 11:59 am

Hahaha Ja

Reply
TheEisiTV - posted on March 1, 2017 11:03 am

╔┓┏╦━━╦┓╔┓╔━━╗ ║┗┛║┗━╣┃║┃║╯╰║ ║┏┓║┏━╣┗╣┗╣╰╯║ ╚┛┗╩━━╩━╩━╩━━╝

Reply
Philipp Striegel - posted on March 1, 2017 11:11 am

TheEisiTV hi

Reply
Green Babo - posted on March 1, 2017 11:30 am

TheEisiTV ok

Reply
Dede Karamehmet - posted on March 1, 2017 11:43 am

TheEisiTV ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Reply
Dede Karamehmet - posted on March 1, 2017 11:44 am

TheEisiTV ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Reply
Daniel - posted on March 1, 2017 11:51 am

TheEisiTV it’ me

Reply
Raffael Ender - posted on March 1, 2017 11:05 am

ich versteh nicht, warum somit die dünnen Ränder nicht auch bei den XZ Modellen verbaut?!

Reply
wudlindau - posted on March 1, 2017 11:24 am

Raffael Ender Da das mit dem Fingerabdrucksensor am Rand nicht klappen würde

Reply
Raffael Ender - posted on March 1, 2017 11:26 am

wudlindau dann sollen sie den einfach auf den untere Rand machdb oder hinteb

Reply
Raffael Ender - posted on March 1, 2017 12:21 pm

Eric *hust hust* huawei

Reply
NextTech - posted on March 1, 2017 11:10 am

cooles video ….. Kilian wie heißt die Hintergrunds Musik

Reply
Fabian - posted on March 1, 2017 11:12 am

NextTech suche mal nach Aaron Schäfer Musik

Reply
WirPackenAus - posted on March 1, 2017 11:12 am

Von dem 4K Display können sich andere Hersteller mal ne Scheibe abschneiden.

Reply
Psychospiele - posted on March 1, 2017 12:17 pm

Wieso 4k auf der größe ist unnötig

Reply
WirPackenAus - posted on March 2, 2017 4:51 pm

Psychospiele ich denke in einer vr Brille macht es einen deutlichen Unterschied

Reply
Psychospiele - posted on March 2, 2017 11:59 pm

Erstens benutzt nur 1von 500 Menschen Vr und zweitens man hat dafür eine Akkulaufzeit von ca. 3 Stunden

Reply
Die Geschichte - posted on March 1, 2017 11:13 am

Wie lang kann man mit 960 Bildern pro Sekunde aufnehmen? Hab die slomo immer nur so max. 5-6 Sekunden lang gesehen in Videos.

Reply
Levi Bevi 2 Levi Bevi - posted on March 1, 2017 11:28 am

Die Geschichte man kan zwar nur 5 bis 6 sec slow montion aufnehmen. Aber dafür mit bis zu 1000 fps!!!!!

Reply
wudlindau - posted on March 1, 2017 11:30 am

Die Geschichte Man kann NOCH nur 5sek in super Slow motion aufnehmen, mehr nicht weil ein unglaublich riesiger Aufwand dahinter steckt, das kann man sich garnicht vorstellen

Reply
TechnikTab - posted on March 1, 2017 11:58 am

Kommt drauf an, wie schnell/ langsam du die SloMo haben willst

Reply
Philipp Xebra - posted on March 2, 2017 4:35 am

kann man sich schon vorstellen. wenn es nicht vorstellbar wäre, könnten es menschen nicht entwickeln.
es wird vermutlich nur alles im ram zwischengelagert…bis der eben voll ist. und dann schön säuberlich abgespeichert auf dem rom.

Reply
wudlindau - posted on March 2, 2017 4:41 am

Philipp Xebra Ja, Sony hat auch gesagt sie werden es ständig weiterentwickeln und auch durch Updates dann z.b Bein Xperia Xz Premium die Länge verbessern, wenn es dann final Ost. Sie haben gesagt sie hätten es auch länger machen können aber dann wären sie erstmal das Risiko von aufhängen… eingegangen

Reply
Finn Reutter - posted on March 1, 2017 11:13 am

mach doch mal ein Review über den Teleporter

Reply
wudlindau - posted on March 1, 2017 11:22 am

Finn Reutter *Xperia Touch

Reply
Fabian - posted on March 1, 2017 11:13 am

Sony weiß vor lauter Neuankündigungen wohl selbst nicht mehr, wie sie die Geräte sinnvoll nennen sollen ????

Reply
TechnikTab - posted on March 1, 2017 12:01 pm

Ja stimmt 😀 Man blickt kaum mehr durch was alt und was neu ist 😉

Reply
wudlindau - posted on March 1, 2017 11:14 am

Was Sony da rausgehauen hat ist unglaublich, das Xperia Xz Premium wird sogar dem S8 gefährlich! Neuster Snapdragon, das Displays, die Kamera…. Ich bin einfach nur geflasht, was Sony da rausgehauen hat!

Reply
BlackManta - posted on March 1, 2017 4:47 pm

+Raphael Jonathan Haplea
Das ist alles Geschmackssache! 🙂
Finde das kantige Design voll cool, ich finde iPhones oder auch das baldige S8 wirken so richtig eierig… 😀

Reply
Levi Bevi 2 Levi Bevi - posted on March 1, 2017 4:49 pm

BlackManta ich liebe auch dieses kantige Design, das sieht bei Sony Smartphones einfach cool ???? aus.

Reply
Felix - posted on March 2, 2017 12:19 am

wudlindau #nohate aber kommt nicht bald der snapdragon 30 raus ? Ich finde das Smartphone auch gut aber ich finde der snapdragon 21 wär noch besser gewesen

Reply
wudlindau - posted on March 2, 2017 1:04 am

Felix Das Xperia Xz Premium hat den Snapdragon 835 Naja, ja aber ein Riesen unterschied wird des jetzt auch nicht sein im Xperia Xzs

Reply
Levi Bevi 2 Levi Bevi - posted on March 1, 2017 11:17 am

top Video iKnowReview!

Das Sony dar vorgestelt hat ist echt irre, 960 fps in einem Smartphone gab es nie zuvor. Außer in der RX100 IV/RX100 V. Und auch das die Kamera jetzt nur noch 19 mp hat, klingt echt genial. Weil durch die wenigerren mp das xz premium einfach eine viel bessere Low light Performance haben kann. Meiner Meinung nach hat das xz premium den Namen premium absolut verdient. Und ist auch das einzige Smartphone das es wirklich mit den galaxy s8 aufnehmen kan. Von wegen Sony kan nicht mehr mithalten, meiner Meinung kan Sony ohne Probleme, es mit Samsung und Apple aufnehmen.

Reply
Dede Karamehmet - posted on March 1, 2017 1:40 pm

Levian Hanenkamp ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Reply
Marvin Gerbenz - posted on March 2, 2017 12:25 am

Dede Karamehmet Was ist nicht in Ordnung bei dir?

Reply
That's Gaming - posted on March 1, 2017 11:18 am

cool das du auch Sony vorstellst 🙂

Reply
TechnikTab - posted on March 1, 2017 11:59 am

Ja mega

Reply
Serkan - posted on March 1, 2017 11:19 am

bitte antworten! Lohnt sich das sony xperia z5 premium?

Reply
That's Gaming - posted on March 1, 2017 11:24 am

Serkan Ich würde sagen nein. Ich habe das Z5 (bin sehr zufrieden) und eigentlich gibt es keinen großen Unterschied zu meinem bis auf den Preis.

Reply
Serkan - posted on March 1, 2017 11:24 am

That’s Gaming also mehr das z5?

Reply
That's Gaming - posted on March 1, 2017 11:33 am

Serkan Ich weiß nicht wie dein Preislimit aussieht und welche Handys für dich infrage kommen. Die Z5 Reihe, muss man dazu sagen, ist inzwischen ja auch schon ein Jahr alt. Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass ich manchmal Probleme mit rucklern habe, wenn ich sehr lange Videos gucke. Die Kamera ist außerordentlich gut und auch das Design gefällt mir sehr. Das Z5 Premium hat eigentlich als einzigen Vorteil, dass es ein 4k Display hat, aber wer brauch ein 4k Display auf einem Handy und die meisten Apps sind sowieso nicht in 4k. Wenn es um das Z5 und das Z5 Premium geht, würde ich zum Z5 tendieren. Ich habe es seit einem halben Jahr und bin damit sehr zufrieden:)

Reply
Serkan - posted on March 1, 2017 11:34 am

That’s Gaming Ok, danke.

Reply
FoT - posted on March 1, 2017 11:30 am

Bin ich der einzige, der nicht mehr mit den ganzen Handys mitkommt? ????

Reply
TechnikTab - posted on March 1, 2017 11:59 am

Haha Ja 😀

Reply
wudlindau - posted on March 1, 2017 11:31 am

Das Xperia Xz Premium wird’s dem S8 schwer machen

Reply
yann hayon - posted on March 1, 2017 1:47 pm

Jan Hempen ja????

Reply
yann hayon - posted on March 1, 2017 1:47 pm

Jan Hempen ich hab das 3T ist echt geiles teil

Reply
Jan Hempen - posted on March 1, 2017 2:06 pm

yann hayon schön haste das selbe wie ich ????

Reply
Kay Thömmes - posted on March 1, 2017 2:55 pm

würdet ihr euch jetzt eher ein S7 Edge oder ein OnePlus 3T kaufen? ????

Reply
Jan Hempen - posted on March 1, 2017 3:00 pm

Kay Thömmes mit Abstand das 3t schneller länger Updates darfst Rooten schneller fingerabdrucksensor,…

Reply
Leon Münzebrock - posted on March 1, 2017 11:36 am

Hätte nie gedacht das Sony nochmal sowas geiles rausbringt. Aber ich finde trotzdem das ein neues Design angebracht wäre

Reply
wudlindau - posted on March 1, 2017 1:29 pm

Psychospiele echt so

Reply
Linus Schernikau - posted on March 1, 2017 2:28 pm

Find ich persönlich auch. Finde das Design echt scheiße. Anonsten ist das Handy aber echt geil, wobei ich Angst habe, dass das Display zu viel Akku zieht und die Akkulaufzeit nicht optimal wird

Reply
Tendo's Historia - posted on March 1, 2017 3:56 pm

Alle anderen Handys sehen doch auch seit Jahren gleich aus xD
Siehe Samsung ( seit S6), apple seit iphone 6. Huawei seit p8, HTC seit One M7
nur LG ändert JEDES Jahr das Design

Reply
Chicken.ShooT - posted on March 2, 2017 6:51 am

+Linus Schernikau Akkulaufzeit.. umso länger, umso besser. Da gibt es kein Optimum.

Reply
Purple Alpha - posted on March 1, 2017 12:30 pm

Endlich mal ein deutscher reviewer der sony zu schätzen weiß und der breiten masse ein positives feedback gibt. Franz und Carsten von sparmag haben mich absolut entäuscht, nicht nur haben sie keine einizige positive Sache gesagt sie haben haben einfach nur Kritik über kritik rausgehauen und ihre zuachauer regelrecht gegen sony aufgehetzt. Sie haben Sony die Schuld gegeben das das xz p erst in juni kommt aber das Samsung alle Prozessoren erstmal für sich behält haben sie anscheinend vergessen. und immer diese unnötige meckerei über die Ränder!! Dabei hat das iPhone mindestens genau so große Ränder wie die sony handys aber bei ihrem reviews zu den haben sie kein Wort darüber verloren.

Reply
Smartsupport. de - posted on March 5, 2017 9:01 am

Purple Alpha Genauso wie das P10 das hat auch so dicke Ränder. Mag die beiden eigentlich, aber das ging meiner Ansicht nach auch zu weit

Reply
Purple Alpha - posted on March 5, 2017 9:11 am

+Smartsupport. de ein reviewer soll ja eine unbeeinflusste Meinung haben und sich auf das Produkt konzentrieren, aber bei den beiden merkt man einfach diese grundsätzliche Abneigung gegen sony, die ich absolut nicht nachvollziehen kann

Reply
Tillman - posted on March 1, 2017 1:36 pm

Aber warum sind oben und unten immer noch 1cm Platz?

Reply
Gamerbrother Autofreak - posted on March 1, 2017 4:53 pm

Kann mir nicht vorstellen, dass das xz gut in der Hand liegt

Reply

Post a Comment

15 + five =