Style Switcher

Predefined Colors

ZELDA auf SMARTPHONES // Ein letztes SPIEL für die WiiU

Click Here for Top notch smartphone accessories.

Zelda auf einem Smartphone? Ja, aber so ganz legal ist die Nummer nicht….!

Nintendo DIRECT – Live bei uns:
‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗­‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗

???? Supported GamingClerks mit Spenden via

???? Werde GamingClerks VIP – bekomme coole Extras & supporte uns so direkt! Klicke einfach hier drauf und dann auf den Button "VIP werden"
‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗­‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗

Quellen:

GameCube-Emulator auf Smartphones |

Darksiders für die WiiU | *

Gran Turismo Sport BETA |

‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗­‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗

Besucht unsere Discord-Gruppe

Coole KidZ folgen uns via Twitter:

Old-School Kids dagegen auf Facebook:
‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗­‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗

➲ Niko auf Twitter
➲ Christian auf Twitter

Musik: The Head and the Heart – All We Ever Knew

* = Partnerlinks von Amazon

Posted in SmartphonesTagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

48 COMMENTS

GamingClerks - posted on April 12, 2017 4:00 am

Hier geht es zum Livestream (ab 23:50 Uhr) – https://youtu.be/_ijn0lcSmBk

Reply
SorenxD - posted on April 12, 2017 7:13 am

Die meisten emulatoren auf Android nutzen das selbe rom abbild wie die pc Variation und somit ist es eigentlich sehr einfach legal an Roms zu kommen für spiele die auf cd / DVD Basis sind und umd Roms sind auch recht einfach um zu setzen wenn na den PSP Emulator für Handy nutzen will …. Und das meist benutzte Format is iso bei emulatoren und die kann man sich eben sehr einfach selbst erstellen mit genügend Freeware Programmen für Windows… Und dann nur noch das abbild aufs Handy kopieren fertig ich zb hab meine spiele nach dem defekt einer Konsole immer digitalisiert um sie am pc zu zocken nur cardegridges das is bei mir zm eher das Problem davon eine rom zu bekommen xD

Reply
El Karpador - posted on April 12, 2017 7:40 am

SorenxD Aber der GameCube nutzt doch Mini-CD’s. Kann man die mit nem normalen Laufwerk überhaupt lesen?

Reply
SorenxD - posted on April 12, 2017 7:43 am

El Karpador mehr oder weniger es gibt Laufwerke die können das und wenn man das richtige Programm nutzt für Isos dann reicht es wenn der pc überhaupt erkennt das ne Disc im Laufwerk is das Programm erledigt dann den Rest ^^ und ich hab wie erwähnt meine spiele alle digitalisiert ^^

Reply
Enja der Headbanger - posted on April 12, 2017 9:08 am

SorenxD es kommt auf den Emulator an wie gut der angepasst wurde ps3 Spiele das schafft das s7 locker für den ps4 Emulator braucht man 8 gb Arbeitsspeicher das haben die heutigen Handys noch nicht aber die Leistung hat das s8 schon dafür

Reply
SorenxD - posted on April 12, 2017 9:13 am

Enja der Headbanger bei meinen antworten ging es nur in erster Linie darum das es nicht schwer is ne iso zu bekommen wenn der pc/Laptop erkennt da sind Daten auf der Disk kann man ohne Probleme ne iso ziehen das die emulatoren einiges an Power brauchen am pc/Smartphone müsste klar sein da die Architektur sich ja unterscheidet zur originalen Platform aber wie gesagt es ging um das erstellen einer iso/Rom und das es somit recht simpel is diese auf das Smartphone zu bekommen wenn genug Speicher vorhanden ist

Reply
Tim Oberascher - posted on April 12, 2017 4:06 am

Bin schon richtig gespannt auf die Direct heute. (Morgen) Endlich ein Erscheinungsdatum für Arms und Splatoon 2 😀

Reply
XXIII - posted on April 12, 2017 6:42 am

hoffentlich noch mehr

Reply
Kniffel101 - posted on April 12, 2017 7:43 am

+XXIII
Da ja auch 3DS-News angekündigt wurden, wird es sicherlich mehr geben, doch da dort angegeben wird, dass der *Fokus* auf ARMS und Splatoon 2 liegt, ist’s sehr unwahrscheinlich! D:

Reply
Enja der Headbanger - posted on April 12, 2017 9:10 am

Kniffel101 der 3ds ist alt der HDS kommt 2018 auf dem Markt Leistung wie die switch aber mit 2 Displays

Reply
Kniffel101 - posted on April 12, 2017 9:13 am

+Enja der Headbanger
Es wird Leute geben, die deinen Kommentar lesen und ihn für bare Münze nehmen! ^^
Wäre für diejenigen gut, wenn du nen Emoji o.ä. hinzufügst; nur um sicher zu gehen! =P

Reply
_Lintendo _ - posted on April 14, 2017 12:08 pm

Tim Oberascher hab zwar noch keine Switch aber ich zieh mir den scheis trotzdem rein

Reply
byJannik - posted on April 12, 2017 4:10 am

Star Wars Battlefront 2 Trailer wurde geleakt! 🙂

Reply
xplayerfireone - posted on April 12, 2017 4:14 am

Auf meinem Handy laufen Gamecube Spiele alles andere als Flüssig…
(1-5 FPS)

Reply
Mboyz - posted on April 12, 2017 4:42 am

PC ist die bessere Lösung dafür.

Reply
nomm mann - posted on April 12, 2017 4:20 am

bisschen clickbate wars schon

Reply
nomm mann - posted on April 12, 2017 11:48 pm

Der Entlarver ah ok dann macht das ein Keks

Reply
nomm mann - posted on April 13, 2017 2:58 am

Der Entlarver ein 🙂

Reply
nomm mann - posted on April 13, 2017 3:01 am

Der Entlarver ok hir ihr rückgeld 🙁

Reply
nomm mann - posted on April 13, 2017 3:01 am

Der Entlarver ok hir :^

Reply
Excrafter - posted on April 28, 2017 4:25 am

jop

Reply
GoldNerd - posted on April 12, 2017 4:25 am

Glaubt ihr Sunshine läuft auch auf dem S7 ?

Reply
Ramon Schlittler - posted on April 12, 2017 4:28 am

GoldNerd jo

Reply
Frog24 - posted on April 12, 2017 4:27 am

Die Wii U begann mit Darksiders 2 und endet mit Darksiders 1 ^^

Aber Lob an THQ Nordic, dass sie Manns genug sind die versprochene Wii U-Version wirklich zu bringen und nicht zu Gunsten einer Switch-Version zu canceln – das wird mit einem Day One-Kauf belohnt 🙂

Reply
Pasi. - posted on April 12, 2017 4:37 am

Zelda auf dem Handy omg ????

Reply
FSGermanHD - posted on April 12, 2017 4:38 am

Es gibt dann noch Cars 3:Driven to win. Ich hab das mal in ner Werbund gesehen.

Reply
Mboyz - posted on April 12, 2017 4:41 am

Wieso sollte man ein Emulator auf nem Smartphone haben?
Bei einem Pc ist es eindeutig bequemer 😉

Reply
Enja der Headbanger - posted on April 12, 2017 9:15 am

Mboyz pc ist für Anfänger heute macht man alles mit dem Handy auch Kino Filme werden mit dem Handy schon Gedreht

Reply
hallo du - posted on April 12, 2017 10:02 am

Enja der Headbanger Nein ???????????? wie kommst du drauf? das sind highend 8k kameras ????????????

Reply
Enja der Headbanger - posted on April 12, 2017 10:39 pm

hallo du nicht Alle Filme werden mit der Red Epic dragon Kamera gedreht es gibt genug Menschen die guken dvd auf dem 84 zoll 4k Fernseher

Reply
Mboyz - posted on April 13, 2017 12:53 am

Gibt es für das Handy auch schon ein vernünftiges “Videobearbeitungsprogramm” in der selben klasse wie Vegas&Co?? Aufnehmen allein ist schön und gut aber man sollte es ja noch bearbeiten können außer dafür gibt es schon eine Leistung starke App die auch noch Rendern kann. Ich glaube der Pc wird uns in den nächsten Jahre noch gut begleiten.

Reply
Felir - posted on April 14, 2017 12:55 pm

Tun sie aber nicht.

Reply
Saaanic Gurke - posted on April 12, 2017 5:09 am

Werdet ihr die Livestreamaufzeichnung hochladen?Kann nämlich gut sein, dass ich den Stream verpenne.

Reply
Luke Threepwood - posted on April 12, 2017 5:12 am

Saaanic Gurke Es wird nach dem Stream automatisch hochgeladen

Reply
TrillerGS - posted on April 12, 2017 5:18 am

Dass Dolphin Emulator auf Android-Geräten läuft, ist nichts neues.

Reply
The Jolteons - posted on April 12, 2017 5:25 am

ich will paper mario 2 für die switch 🙁

Reply
FireFly - posted on April 12, 2017 6:51 am

Ich will verdammt noch mal eine GameCube Virtual Console.

Reply
MultiWirth - posted on April 12, 2017 5:46 am

dolphin für Android gibt es schon länger aber die Performance ist schlecht gewesen als ich es zuletzt probierte.
Naja immerhin läuft Dolphin nicht mal auf meinem Pc richtig gut bei manchen Spielen.

Reply
DatVocals! - posted on April 12, 2017 6:50 am

im zuge der 2 darksiders resmasters frage ich mich, ob sich nicht jemand mal um darksiders 3 und 4 kümmern will… die fanbase wäre eigentlich da. dann noch ein dickes steam bundle zum release, so dass man direkt beide vorgänger für supergünstig bekommt, zack marketing perfekt.
spiele auf meinem kanal übrigens grade darksiders 2, wenn jemand interesse hat, komm vorbei.

Reply
Hermaeus Mora - posted on April 12, 2017 3:15 pm

Kommt drauf an wer die Lizens hat. THQ gibts ja nicht mehr und damit bisher keine Fortzsetzung von Darksiders o_O

Reply
DatVocals! - posted on April 12, 2017 3:46 pm

das weiß ich selbstverständlich. die lizenz ist aber eigentlich echt kein schlechtes erbe. damit kann man schon was anfangen. kann mir garnicht vorstellen, dass die lizens nicht weiterverkauft wurde.

Reply
DatVocals! - posted on April 12, 2017 3:51 pm

angeblich hat nordic games jetzt die lizens.

Reply
MrNayru - posted on April 12, 2017 8:03 am

Naja wenn man die Spiele besitzt und mit einer Homebrew Wii rippt, sollte es legal sein 🙂

Reply
Avalon2814 - posted on April 12, 2017 8:07 am

Auch wenn das Galaxy immer noch langsamer als das iPhone ist ????

Reply
Rudi Rüssel - posted on April 12, 2017 8:42 am

Avalon2814 kannst du bitte Deutsch schreiben?!

Reply
Meow - posted on April 12, 2017 9:52 am

Wieder mal sehr coole Folge! 🙂

Reply
Nick - posted on April 12, 2017 5:11 pm

Hey 🙂 was hältst du von der gppcc10?
Wirst du auch was einreichen?`

Reply
Ogger AZ - posted on April 14, 2017 10:16 am

Fehlt nur noch ein *guter* Controller support fürs Handy.

Reply

Post a Comment

twelve + one =