Style Switcher

Predefined Colors

Sony erstattet Anthem zurück, berichten User – Forza Ableger für Smartphones – News

'); }());

Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus:
Nix verpassen, GameStar abonnieren:

News-Themen am 04.03.2019

Geld zurück für Anthem von Sony

Auf Reddit berichten inzwischen mehrere User, dass ihre digitale Kopie von Anthem von Sony zurückgenommen wurde. Trotz des Day One Patches, der das Spiel eigentlich so fixen sollte, dass es auf der Konsole nicht mehr ständig abstürzt, klagen viele Spieler immer noch über Probleme und Abstürze. Einige User, die mit dem Kundendienst von Sony in Kontakt getreten sind, berichteten nun, dass ihr Exemplar des Spiels zurückgenommen und erstattet wurde. Sie hätten dem Kundendienst erklärt, dass das Spiel die PS4 unbenutzbar machen könnte und es ein defektes Produkt sei. Leider berichten andere Spieler aber, dass Sony ihre Exemplare nicht erstattet hat. Die Spieler berichten unter anderem, dass das Spiel einfach abstürzt und sie ins Menü der Konsole zurückschickt oder dass die Konsole gar einfach ausgeht, als hätte man den Stecker gezogen.

Xbox bei Microsoft nicht mehr im Fokus

Die Xbox ist bei Microsoft nicht mehr im Fokus, was die Zukunft von Gaming angeht. Die neue Strategie setzt auf Cloud-Gaming um einen viel größeren Markt an Gamern erreichen zu können. Der Vizepräsident der Gaming Cloud für Microsoft sagt, man werde niemals 2 Milliarden Konsolen verkaufen – das ist die Zahl an Gamern, die Microsoft weltweit schätzt – vor allem, weil in vielen Teilen der Welt eine Konsole nicht zum allg. Lifestyle gehört. Unter CEO Satya Nadella will Microsoft seine Services und Apps zu so vielen Leuten wie möglich bringen, unabhängig davon, welche Geräte sie nutzen. Möglich gemacht werden soll das über das Projekt xCloud, mit dem man die Spiele auf jedem beliebigen Gerät – zum Beispiel Smartphones oder auch Konsolen anderer Hersteller – spielen können wird. Außerdem scheint Microsoft die Xbox auch nicht ganz hinter sich lassen zu wollen. Konkrete Infos rund um die neue Konsolengeneration und Project xCloud können wir wohl zur E3 erwarten.

Forza Street neuer Mobile Ableger

Ein neuer Leak, direkt von Forza-Entwickler Turn 10 Studios, legt nahe, dass es ein neues Spin off der Reihe neben dem jährlichen Ableger geben soll. Forza Street soll es wohl heißen und es sieht aus, als könnte es das beliebte Rennspiel auf die Smartphones bringen. Der Hinweis kommt – wie gesagt – vom Entwickler selbst. Die haben in einem Blogpost nämlich dem Gewinner des World Gaming Pfaff Forza 7 in Kanada, Raceboy77, gratuliert. Doch der Hyperlink, der auf das Turnier linken sollte, gab statt dessen einen Verweis auf eine lokale Datei preis. Die Datei war natürlich nicht erreichbar, in der Vorschau war aber folgendes zu lesen: “Gemeinsam mit dem britischen Studio Electric Sware wird Forza Street von Grund auf gebaut um zahlreiche Windows 10, iOS und Android-Geräte zu unterstützen.” Der Link wurde inzwischen entfernt. Es gibt bereits länger Gerüchte über ein drittes Standbein des Forza-Franchises neben Horizon und Motorsports. Gleichzeitig gibt es Gerüchte, dass Motorsports 8 noch ein Jahr länger auf sich warten lässt.

GameStar auf Facebook:
GameStar bei Twitter:

Posted in SmartphonesTagged , , , , , , , , , , ,

84 COMMENTS

Ophelias - posted on March 4, 2019 2:57 am

Ich hoffe Bioware fällt richtig auf die Schnauze mit Anthem. Seit dem die ME:A eingestampft und ihre Community verraten haben, gönne ich das der Firma von ganzem Herzen!

Reply
MRLN - posted on March 4, 2019 6:56 am

Lol, hier sitz ich und hab Spaß mit Anthem

Reply
ll gnome ll - posted on March 4, 2019 9:53 am

Bioware hatte mit dem einstampfen wenig zu tun
Da darfst du dich bei ea bedanken. Ich denke auch das so ein release wie anthem eigentlich nur durch schlechte marketingentscheidungen auf publisher seite zustande kommen

Reply
FeelsWeirdMan - posted on March 4, 2019 2:57 am

cloud gaming ist bullshit

Reply
1988Beeni - posted on March 4, 2019 4:30 am

+StormTehSinner Blödsinn. Teste es einfach Mal selber und dann denkst du anders darüber. Brauchst natürlich ne gute Leitung (ab 30mb).

Reply
ChaosPhoenix - posted on March 4, 2019 4:50 am

+1988Beeni Das funktioniert so schlecht wenn ich Verzögerung will hole ich mir ein 100m HDMI Kabel ^^

Reply
1988Beeni - posted on March 4, 2019 4:54 am

+ChaosPhoenix Aha und woher hast du deine Erfahrungen?

Reply
Kolerlp / Senpai - posted on March 4, 2019 8:09 am

Feels weird man

Reply
Steffen Kaschke - posted on March 4, 2019 2:58 am

Läuft bei Anthem 🙂

Reply
TrueDarkness35 - posted on March 4, 2019 4:31 am

??

Reply
Profil 44 - posted on March 4, 2019 5:16 am

jep, wieder so ein “ge-hyptes supergame” welches nicht funktioniert!

Reply
RomboKombo 02 - posted on March 4, 2019 5:47 am

+Profil 44 Fallout 76 lässt grüßen

Reply
Für Kraut und Rüben - posted on March 4, 2019 7:00 am

Läuft bis zum nächsten Ladebildschirm…

Reply
dxxPacmanxxb - posted on March 4, 2019 3:00 am

Ist da eine Krone in Nataschas Haar?

Reply
Nico Stelzig - posted on March 4, 2019 4:37 am

Das Hemd ist chic. Tolle Farbe *-*….

Reply
BIackSkillX - posted on March 4, 2019 6:35 am

Nein, das ist der goldene Turbocharger aus Apex Legends…

Reply
Cedric - posted on March 4, 2019 7:38 am

+BoojaxD KARNEVAL xD

Reply
Tyrese Gibson - posted on March 4, 2019 11:04 am

Sie wartet darauf das sie endlich von nem Mario gerettet wird

Reply
Marco / CCase - posted on March 4, 2019 3:02 am

Cloud Gaming für Bambus Internet Microsoft weis wie man es macht. ??

Reply
Frue Fy - posted on March 4, 2019 6:52 am

+Hosoku Complementum ne den Mitbewohner

Reply
Konrad Hentschel - posted on March 4, 2019 7:23 am

Vor allem weil Microsoft das ganze nicht anbieten würde weil es in Deutschland kein vernünftiges Internet gibt

Reply
OneDoze DAyONe - posted on March 4, 2019 8:20 am

+WB bLueYe aber wir auch nichts… ?

Reply
benix - posted on March 4, 2019 9:26 am

+Frue Fy alter ich hab höchstens 12

Reply
Cyb3rAssassine - posted on March 4, 2019 3:03 am

Die sollen sich ihre Cloud da hinstecken wo die Sun nicht scheint.

Reply
Chrischu - posted on March 4, 2019 3:43 am

Cyb3rAssassine Aber echt. Ich will meine Spiele besitzen und nicht nur das Recht haben sie über nen gewissen Zeitraum spielen zu dürfen bevor der Dienst irgendwann ganz abgeschaltet wird.

Reply
SuizidSquad - posted on March 4, 2019 3:47 am

Kauft euch ein SNES ?

Reply
ichmagvideos56 - posted on March 4, 2019 3:47 am

Ey attack die mal jetzt nicht von der side of life

Reply
Chrischu - posted on March 4, 2019 3:52 am

SuizidSquad Hab meins noch ?

Reply
Ysgramor Byre - posted on March 4, 2019 8:44 am

Der boy ist hart am been wo die Sun nicht scheint sheesh

Reply
Vektorweg - posted on March 4, 2019 3:03 am

Problem mit Game-Streaming ist, dass es weltweit vielseits nicht gut genuges Internet gibt.

Reply
Nord Stern - posted on March 4, 2019 5:27 am

Schwachsinn.. Es gibt ganz wenige Länder, die schlechteres Internet haben, als wir in Deutschland.

Reply
Meteor Roeter - posted on March 4, 2019 7:24 am

Digga ich bin echt kein grammar nazi aber bitte ließ nochmal durch was du da gezaubert hast!!!!!!!

Reply
Adamo Conscientia - posted on March 4, 2019 7:31 am

bei euch im kartoffelland vielleicht nicht, aber bei uns schluchtenscheißern gibt es sehr gutes internet

Reply
Anatta - posted on March 4, 2019 7:36 am

+Meteor Roeter Digga, lies mal deinen eigenen Text!

Reply
DenizDivine - posted on March 4, 2019 8:23 am

gut genuges, mein neues lieblingskonstrukt

Reply
Necro1412 - posted on March 4, 2019 3:04 am

cloud gaming ist totaler Mist. Allein die Latenz bei Shootern und Racern sogar mit fetter Leitung ist mies. Will lieber das Gerät bei mir Zuhause haben in meinem Besitz, ohne Abo kosten und Internet zwang.

Reply
1988Beeni - posted on March 4, 2019 10:13 am

+Fatih Demirci ich war auch skeptisch und hab es getestet und war begeistert. Wenn man allerdings wieviel hier Ran geht “das ist scheiße und läuft eh nicht” ja was soll ich da sagen? Jeder der es bei mir probiert hat war begeistert und einige haben es danach sogar abonniert. Gibt genug Vorteile die dafür sprechen aber eben auch genug die dagegen sind.
Man braucht ja immer noch einen PC zum daddeln, der kann aber eben Recht “simple” sein von der Ausstattung her. Hab auf dem Shadow nur Games und keine privaten Daten :-).

Reply
Fatih Demirci - posted on March 4, 2019 10:23 am

+1988Beeni Also der Aspekt das man auf dem Handy zocken kann ist schon ziemlich verlockend, also da ich meinen Steam Account auch dort anmelden kann, ist das Spiele Problem sowieso gelöst. Also wenn mein 1060 nicht mehr für die neuesten Games ausreichen sollte, dann weiß ich schon mal welchen Service ich abboniere .?

Reply
Algorithmuspriester Quadnt - posted on March 4, 2019 10:31 am

wenn man merkt, dass der Kommentarschreiber aus Deutschland kommt XD

Reply
1988Beeni - posted on March 4, 2019 1:19 pm

+Fatih Demirci auf dem würde ich gar nicht zocken?. Viel zu klein. Find es einfach angenehm das man nix hört. Keine Grafikkarte etc.

Reply
DerWonga - posted on March 4, 2019 3:05 am

Es gibt noch so unfassbar viele Menschen mit schlechtem und unzuverlässigem Internet, das ich mir dieses Cloud Gaming nie und nimmer vorstellen kann. Da müsste erst die komplette Infrastruktur in Sachen Internet und Wlan massiv verbessert werden. Außerdem gefällt mir die “always on” Idee eh nicht, ist Microsoft ja schon heftig mit auf die Schnauze gefallen, naja.

Reply
Chakib Lazreg - posted on March 4, 2019 9:32 am

Das lohnt sich für uns deutsche nicht das inet hier ist so scheiße und auch noch soooo teuer da wird man doch arm da musst du nach Holland ziehen wenn man das haben will

Reply
Luna Maria Hawke - posted on March 4, 2019 9:40 am

Nord-Amerika hat teilweise genauso mieserables Internet wie wir hier, besonders in der Mitte des Landes.

Reply
DerUnrasierte - posted on March 4, 2019 10:15 am

In Kambodscha wäre das kein Problem… In Deutschland ein riesen Ding

Reply
Kazel - posted on March 4, 2019 3:07 am

In der Theorie mag es sinnvoll sein, was Microsoft da plant, aber in der Praxis wird das nie so funktionieren, weil gerade Europa nicht sonderlich fortgeschritten ist, was Breitband-Internet angeht. Man müsste erst einmal da ansetzen, bevor man da weiterplant. Und da kann Microsoft nur abwarten, denn die Länder selbst legen ihre Prioritäten (eher Budget) woanders. Deutschland, Österreich und Schweiz sind immer noch nicht in der Lage 5G anzubieten, was im Vergleich zu Japan und co schon ein Witz ist.

Reply
Toxic Blitz - posted on March 4, 2019 3:39 am

Keiner will doch diese 5g mobile Netz wie wärs erstmal mit ordentlichem Lan zu vertretbaren Preis ich Zahl für 1.1mb/s download 60€ das ist Straßenraub

Reply
Avocado Brot - posted on March 4, 2019 4:09 am

Wen kümmert Europa? China hat über 1 Milliarde Menschen. Natürlich fokussieren sich Unternehmen immer mehr auf den asiatischen Raum !

Reply
PrismFoxes - posted on March 4, 2019 5:10 am

Europa ist gut dabei, Deutschland hinkt aber hinterher :^)

Reply
Adamo Conscientia - posted on March 4, 2019 7:32 am

es gibt in europa eig sehr schnelles internet, nur leider nicht in deutshcland

Reply
YannickWega - posted on March 4, 2019 3:07 am

Cloud Gaming in Deutschland… Ja gute Nacht

Reply
Trigonix ZeNW - posted on March 4, 2019 3:23 am

Das Internet ist für uns alle Neuland

Reply
Reiner Most - posted on March 4, 2019 3:40 am

Mittelalter

Reply
Maggus Holler - posted on March 4, 2019 8:15 am

Ich wander nach Uganda aus oder Togo, dort funktioniert das Internet bestimmt gut.

Reply
Poke Dee - posted on March 4, 2019 3:15 am

Cloud Gaming ich glaube es nicht, Microschrott bekommen echt den Hals nicht voll, geht und gebt EA gleich die Hand.

Reply
Prof. Awesome - posted on March 4, 2019 3:16 am

Cloud Gaming is komplett für die Füße, die nächsten Jahre bekommt man die Performance nicht ansatzweise her, weder Bildqualität noch input lag ist hinnehmbar .

Reply
Sylus - posted on March 4, 2019 3:16 am

Cloud Gaming werd ich nie benutzen

Reply
Psy Cue - posted on March 4, 2019 9:41 am

+HAL 9000 That escalated quickly. Danke, dass Du mir meine Mündigkeit absprichst und mich als Sklave bezeichne, nur weil ich dich aus deinem Lila Wolken Luftschloss holen wollte. Cloud Dienste ist der nächste Schritt, um eine flächendeckende, komfortable und wirtschaftliche Möglichkeit des Entertainments zu bieten.

Reply
HAL 9000 - posted on March 4, 2019 10:00 am

+Psy Cue
Maybe, you should educate yourself a bit more about that streaming thing?

Streaming a Game isn’t just streaming a Movie!
Latency
Compute power
Internet connection
Server distance
Power consumption
Game dev refund
Market
User Input
Compression artefacts
Local and Mobil competition
Peoples like to own their Games

There is a marked for sure, but not that big they’re hoping for!
Not the first time Microsoft is failing to assess the market.
Sony itself, said that isn’t the near future!

Reply
HAL 9000 - posted on March 4, 2019 10:03 am

+Psy Cue
Der nächste Schritt, ist wohl eher flächendeckenes Breitband Internet! Super leistungsfähige Server mit geringem Energie Verbrauch!

Reply
Thomas Kramer - posted on March 4, 2019 1:30 pm

+HAL 9000 Für Cloud Gaming?

Reply
Mikej 1988 - posted on March 4, 2019 3:17 am

Smartphone und Gaming, wenn ich das schon höre könnt ich kotzen…

Reply
Malacay2k11 - posted on March 4, 2019 4:52 am

Das ist wie “Frauenquote” und”Gleichberechtigung” in einem Satz xD

Reply
Mein Penis ist klein, aber - posted on March 4, 2019 6:00 am

Das ist wie Kacke mit Senf, gehört einfach nicht dazu.

Reply
Geminga Neutron - posted on March 4, 2019 3:07 pm

Do you guys not have phones?

Reply
Estellé Elith - posted on March 4, 2019 3:39 pm

+Malacay2k11 Oder auch wie “Gleichberechtigung” und “pay-gap” :’)

Reply
Chef - posted on March 4, 2019 3:21 am

Macht doch einfach eine gescheite Xbox mit guten Spielen. Ich scheiß auf euer Cloud Gaming

Reply
Chef - posted on March 4, 2019 4:57 am

+Doomac 91 Die ist gut nur 1. zu teuer 2. zu wenig Speicher 3. die Spiele sind Mist

Reply
Tobias - posted on March 4, 2019 9:18 am

Die wollen doch beides machen. Zumindest haben die das vorher so erzählt.

Reply
Rocket Bird - posted on March 4, 2019 12:17 pm

+Chef nenn mir mal bitte die spiele die mist sind scheiß ps4 hype kiddie

Reply
Lennox lifestyle - posted on March 4, 2019 6:28 pm

+Rocket Bird Welche guten spiele kommen denn dieses jahr für die xbox raus und wie viel GUTE Spiele für die ps4? 🙂 oder welche guten spiele gibt’s es denn auf der xbox? Außer ein paar Ausnahmen:)

Reply
Grunzgesetz - posted on March 4, 2019 3:29 am

Eine Konsole gehört in vielen Regionen nicht zum “Lifestyle“ da bei vielen Menschen eher Hunger und Armut zentrale Lifestylesäulen sind.

Reply
K boss - posted on March 4, 2019 6:10 am

Oh man

Reply
Rush - posted on March 4, 2019 9:31 am

+Coobk165[GER] eh gut, soll microsoft wieder mal auf die schnauze fallen. Vielleicht lernen die was draus, oder wiederholen den Fehler mal locker again . Naja wer die intelligenz nicht hat, der hats in den beinen oder im geldbeutel ><

Reply
Erik Dabbert - posted on March 4, 2019 11:15 am

Klingt doch gar nicht mal so abwegig. Wir reden da ja nicht nur von Core-Gamern. Das sollte Microsoft zwar, aber so funktioniert nun mal Marketing.^^

Reply
Sir Solid Snail - posted on March 4, 2019 1:56 pm

+Erik Dabbert Das klingt absolut abwegig.

Reply
J. K. - posted on March 4, 2019 3:49 am

2:28 ein kurzer News Bildschirm 🙂
Unterschwellige Werbung? ??

Reply
nxch - posted on March 4, 2019 8:01 am

Dachte wäre der einzige gewesen der auf slowmo umgestellt hat um heraus zu finden was das war :D.

Reply
Nickstolenbysomeone - posted on March 4, 2019 8:30 am

+nxch nicht nur du ?

Reply
Jannik Gauert - posted on March 4, 2019 11:33 am

jap dacht ich mir auch

Reply
Christoph Velleur - posted on March 4, 2019 1:38 pm

ich auch

Reply
Jeymoe - posted on March 4, 2019 4:17 pm

OBEY!!!!
ist sogar 2mal drin die Newsanzeige

Reply
Dominik Weber - posted on March 4, 2019 4:18 am

Traurig das immer mehr spiele fürs handy kommen.. dort wird man nur ausgebeutet mit harten RNG und pay2win elementen.. Leider wollen die großen publisher alle einen fetten teil vom asiamarkt kuchen abhaben, dort wird mehr in mobile games umgesetzt als bei irgendwelchen anderen games

Reply
Gen Tomate - posted on March 4, 2019 4:25 am

Mit dem CloudGaming hat Sony den Konsolenkrieg wohl gewonnen, ganz ohne selber was zu tun 😀

Reply
Chrissli3 - posted on March 4, 2019 10:36 am

sony hat ps4 vs xbox one doch auch nur gewonnen weil microsoft so verkackt hat haha
lernen halt nicht

Reply

Post a Comment